Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald

Frühschicht

   
07. 06. 2014  

 

Frühschicht !!!

Am 4. 4. 2014 war es mal wieder soweit: Die hohe Zeit der Korruption im WDR war angebrochen.

In der Kölner Lokalzeit, hier die Rubrik Frühschicht, durfte dieser wunderbare Sender wieder einmal zeigen, was so alles in ihm steckt.

Der Beitrag über ein Kölner Fitness-Studio entpuppte sich als Dauerwerbefernsehsendung für das Studio Atemlos in der Kölner Südstadt.

Die Moderatoren konnten gar nicht genug bekommen, das Studio namentlich zu erwähnen.

Lieber WDR, so etwas ist verboten. Das nennt sich Schleichwerbung.

Vom selben Moderator wurde schon Jahre vorher mit Jane Fonda zusammen für ein anderes Studio Schleichwerbung gemacht.

Auf dem gleichen Sendeplatz ging es dann auch gleich lustig weiter. Gezeigt wurde die Dachsanierung des WDR‘s in Köln.

Gezeigt wurden die Arbeiten am Flachdach des WDR. Reichlich oft kam der Namen der ausführenden Firma ins Bild.

Ob hier ein Redakteur des WDR an seinem Privathaus zur gleichen Zeit solche Arbeiten hat ausführen lassen ?

Für denjenigen, der gerne mehr erfahren möchte über die oben aufgeführten Sendungen,er kann eine Anfrage an den WDR richten.

Nach oberstem Richterspruch müsste der Sender Auskunft geben. Tut er natürlich nicht.

Es lebe die letzte Bastion der DDR.

 

Wolfgang Krapohl