Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2015
   
27. 08. 2015  
   
Akte Dürrwald
Das BKA und die liebe Drone

 


Das BKA und die liebe Drone.

Schon seit einiger Zeit hat das BKA gebetsmühlenartig wiederholt, dass demnächst mit Terroranschlägen mittels Drohnen in Deutschland zu rechnen sei.

Man arbeite an einer technischen Lösung.

Später kam dann Vollzugsmeldung. Es ist uns gelungen, den Funkverkehr zu stören bzw. zu unterbinden, um einen Absturz zu provozieren.

Soweit zur Vorgeschichte.

Zur allgemeinen Meldung, dass demnächst mit Terroranschlägen zu rechnen sei, kann ich folgendes sagen:

In den letzten 10 Jahren habe ich ungefähr 500 öffentliche Veranstaltungen besucht.

Egal ob Musikveranstaltungen, Jahrmärkte, Sportveranstaltungen, Manschaftsvorstellungen, Open Air Musikveranstaltungen, Karnevalssitzungen oder oder oder.

Auf keinem dieser Events ist es auch nur ansatzweise zu Zwischenfällen irgend einer Art gekommen.

Niemand ist mit einer Kalaschnikow oder anderen Mordwerkzeugen gesichtet worden.

Fast überall konnte man Prominenten bis auf Armlänge begegnen. Kein einziger Zwischenfall.

Es gibt keine Terrorgefahr in Deutschland.

Jetzt zu den angesprochenen Drohnen.

In Deutschland lassen sich auf fast jedem Flohmarkt gute gebrauchte Drohnen, die sich für Terroranschläge eignen würden, ab ca. 3,5 Millionen Euro gebraucht kaufen.

Dazu kommt dann eine Mobile Einsatzzentrale. Hier lassen sich Lösungen ab ca. 1,4 Mios realisieren.

Der nächst Schritt ist dann die Bewaffnung.

Simple und einfache Raketenwerfer zum Beispiel kann man ab ca 4,7 Mios problemlos über Ebay ersteigern.

Um den ganzen Terroranschlag dann fehlerfrei durchzuziehen wird außerdem noch Personal benötigt.

3 bis 4 ausgebildete Leute können schon so einige bewirken.

Und wer aufgepasst und mitgezählt hat der weiss jetzt, dass sich ein solches Vorhaben für lockere 30 bis 35 Millionen Euro realisieren lässt.

Wer an diesen ganzen BKA-Blödsinn glaubt, der hat entweder zu viel Homeland gesehen oder er ist Mitglied in der SPD.

Vor ca 3 Wochen war ich mit meiner Drohne unterwegs. Nach kurzer Flugzeit und bei einer Höhe von ungefähr 35 bis 40 Metern setzen alle 4 Motoren schlagartig aus.

Die Drohne fiel wie ein Stein vom Himmel. Kurz vor dem Boden liefen die Motoren zwar wieder an, aber den Aufprall konnten sie nicht mehr verhindern.

An der Drohne war ein hochwertiger Gimbal und eine Gopro Hero 3+ untermontiert.

Alles ein Totalschaden. Insgesamt ein Verlust von gut 1.250 Euro.

Liebes BKA. Selbstverständlich wart Ihr das, die euer neues Spielzeug ausprobieren wolltet.

Ihr dürft machen was Ihr wollt. Es gibt keinerlei Kontrollen.

Und ich weiß auch was als nächstes drankommt. Es ist das allseits beliebte Hundevergiften.

Ich habs sogar schriftlich von euch. Wenn Dummheit weh tun würde.

Wolfgang Krapohl

 

Gehn wir Hunde vergiften im Park – coming soon

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992