Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2015
   
24. 03. 2015  
   
Akte Dürrwald
Der Stand der Dinge

 

Der Stand der Dinge

Vor einigen Monaten habe ich einen ersten Artikel über die Bundestagswahl 2013 geschrieben.

Diesen ersten Hinweise hat eine Redaktion zum Anlass genommen, genauer nachzusehen.

Mit viel Aufwand wurde die Bundestagswahl aufgearbeitet.

Anschließend wurde mit vielen Leuten vor Ort recherchiert und Stimmen zu den jeweiligen Vorgängen eingefangen.

Herausgekommen ist eine wirklich beeindruckende Dokumentation.

Der neue Intendant des WDR wurde seinerzeit mit dem Auftrag ins neue Amt geschickt, die Korruption im WDR zu beenden.

Ein völlig hoffnungsloses Unterfangen.

Die Politiker hatten mittlerweile die Flinte ins Korn geworfen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Die Abschaltung des WDR war beschlossene Sache.

Also erhielt die Redaktion das OK, den Beitrag zu senden.

In den letzten Wochen kamen wöchentlich die Meldungen, welche Sendung eingestellt wird und welcher Moderator den Sender verlassen wird.

Aber dann kamen unglücklicherweise meine weiteren Enthüllungen.

Wie sich herausstellte, werden unter anderem fabrikneue Rechner mit dem sogenannten BKA--Trojaner ausgerüstet.

Federführend war hier ein gewisser Wolfgang Bosbach.

Aber jetzt bekamen die Politiker kalte Füsse ob ihrer eigenen Entscheidung.

Wenn das alles in der Bevölkerung bekannt wird, nicht auszudenken. Also wurde der ursprüngliche Beschluß gekippt.

Dem WDR wurde mitgeteilt, dass alles wie gewohnt weitergeht.

Sie möchten jetzt wissen, wo und wann die Dokumentation gezeigt werden sollte.

Als Sendetermin war Anfang April vorgesehen.

Die Sendung:

Mario Barth deckt auf.

Ich selber habe mir zur Sendung schon mal einen Kasten Bier kaltgestellt.

Oder ich organisiere einen kleinen Fernsehabend in der Kneipe, wo ich sonst FC schaue.

Und damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, hier schon einmal ein kleiner Appetithappen.

Die AFD wäre ohne Betrügereien mit über 10 % der Stimmen in den Bundestag eingezogen.

Alles Weitere am Sendeabend.

Ansonsten gilt das, was ich in meinem Artikel „ Wie funktioniert Macht „ geschrieben habe.

„Wir kontrollieren die Presse.“

8 Liter frischen Mutes für alle Pressefuzzies

wünscht

Wolfgang Krapohl

Hier nochmal der richtige Link zum Film Wolfgang Bosbach und sein großes Vorbild, Walter Ulbricht.

Youtube

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992