Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2015
   
25. 01. 2015  
   
Akte Dürrwald
Pegida

 

Warum auch immer, wird scheinbar auch von mir eine Stellungsnahme zu Pegida erwartet.

Hier ein kurzes Statement, und dann nie wieder.

Bei Pegida gibt es scheinbar nur zwei Bewegungen.

Die einen sind dafür. Die anderen dagegen.

Die, die dagegen sind, treffen sich regelmässig auf WDR- Bühnen, haben WDR-Mikrofone in der Hand und sagen immer das Gleiche.

Früher wurde „Nie mehr Faschismus“ gerufen.

Nachdem die meisten Wolfgänge geschnallt haben, dass Deutschland längst im Faschismus angekommen ist, wurde auf „Nie mehr Nazionalsozialismus“ umgestellt.

All denjenigen sei gesagt dass, wenn die Leute, die Ihr da feiert, einmal das Sagen in diesem Land haben sollten, dann wird das gemeinsame Schunkeln und das Abspielen von Karnevalsmusik das Erste sein, was verboten wird.

Denjenigen die glauben, ich sei ein Unterstützer von Pegida, denen kann ich nur sagen, wenn ich mit diesen Leuten irgend etwas gemeinsam hätte, würde ich die Bewegung mit Sachargumenten unterstützen.

Ich bin kein Türkenhasser und kein Islambekämpfer.

Meine erste Hochzeitsreise war 1976 eine 3-wöchige Rundreise durch die Türkei.

Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992