Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2016
 
30. 06. 2016  
   
Akte Dürrwald
Super-Wahl-Sonntag

 

Super-Wahl-Sonntag

Mitte März im Jahre des Herrn 2016 wurde an einem Sonntag in drei Bundesländern gleichzeitig gewählt.

Die Presse sprach von einem Super-Wahl-Sonntag.

Wie der Zufall es wollte, hatte ich kurz vorher ein paar Briefe an die jeweiligen Spitzenkandidaten verschickt.

Die meisten Parteiverantwortlichen haben wohl gewußt, dass die Wahl-Ergebnisse in Deutschland manipuliert werden.

Aber kaum einer wußte so recht wie.

Ich habe den Weg aufgezeigt.

Mit dem Ergebnis, dass der Wahlausgang in den einzelnen Bundesländern zum Teil verblüffende Ergebnisse brachte.

Das lag wohl daran, dass einige Leute gerade noch rechtzeitig wach wurden.

Aus meiner Sicht gibt es zwischen CDU und SPD eine Preisabsprache.

Die SPD gewinnt die Landtagswahlen, und bei der Bundestagswahl darf die CDU wildern.

Für diese These spricht, dass es bei den letzten 6 Landtagswahlen einen Besitzerwechsel von der CDU zur SPD geben hat.

Bei den letzten Bundestagswahlen hat die CDU unerklärlich hoch gewonnen.

Jeder kann für sich einen kleinen Versuch starten.

Fragen Sie Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Sportkollegen oder wen auch immer.

Kaum jemand dabei, der Angela Merkel gewählt hat ?

Um so mehr wundert das Endergebnis von 34 Prozent.

Meine These von Wahlmanipulationen wurde später noch mehrmals bestätigt.

In Österreich wurde im vorigen Herbst gewählt. Mit verblüffenden Ergebnissen.

Die die sonst immer gewinnen waren auf einmal die Verlierer.

Ich glaube, die Österreicher haben ein ähnliches Auszählungs- und Ergebnisübermittlung-verfahren wie die Deutschen.

Und da mein Blog auch in Österreich gelesen wir, sind vielleicht auch hier ein paar Leute wach geworden.

Vor kurzem haben die Österreicher dann nochmals gewählt. Diesmal ging es um den Präsidenten.

Ein Kopf an Kopf Rennen, das hauchdünn vom Grünen Kandidaten gewonnen wurde.

Aber schon kurz danach meldeten sich die Verlierer und witterten Betrug.

Beim genaueren hinsehen türmten sich die Hinweise auf Wahlbetrug.

Der groteskeste Fall: Um 17 Uhr 45 wurde aus einem Wahlbezirk das offizielle Endergebnis gemeldet, obwohl erst um 18 Uhr geschlossen wurde.

Vor ein paar Tagen dann die Wahl der Briten zur EU.

Wohlgemerkt, auch hier wird mein Blog gelesen.

Scheinbar hat man gemerkt, wie der gängige Wahl-Betrug abgeht. Also wurde einiges geändert.

Nach Schließung der Wahllokale wurden im ganzen Königreich alle Wahlzettel in verschlossenen Containern in eine einzige Halle nach London gefahren und dort unter Aufsicht ausgezählt.

Bei den Wahlen selbst gab es dann noch Einiges zu berichten.

In allen Wahllokalen lagen Bleistifte zum Ausfüllen der Zettel aus.

Die Leave Anhänger witterten Manipulation.

Es wurde öffentlich davor gewarnt, den ausliegenden Bleistift zu verwenden.

Benutzen Sie Ihren eigenen Kuli, so die Aufforderung.

Es machten außerdem Gerüchte die Runde dass der MI5, das englische Gegenstück zum BKA, bei den Wahlfälschungen behilflich sei.

Es wurde via Twitter gemeldet, dass Wähler, die in den Wahllokalen nach Kugelschreibern gefragt habe, bedroht wurden.

Zum Wahlausgang sei von mir folgendes gesagt.

Ich liebe England und die Engländer seit ich das erste mal dort war. Und das ist über 40 Jahre her.

Beim Buchmacher hätte ich einen hohen Geldbetrag darauf gesetzt, dass England drin bleibt.

Nicht dass ich das Wahlverhalten der Engländer vorhergesehen hätte.

Ähnlich wie schon vorher bei der Schottlandwahl hätte ich nicht gedacht, dass die Regierung es zulässt, dass das Volk eine eigene Meinung hat.

Insgesamt sollte die Erfahrung der letzten Zeit, angefangen bei den Wahlbetrügereien in Köln bis hin zu den Englandwahlen, jedem Menschen eins klarmachen:

Wahlbetrug und Wahlmanipulationen sind in Mitteleuropa gang und gäbe.

In weiteren Artikeln zu dem Thema werde ich auf die Rolle der Umfrage-Institute eingehen.

Hier wird die alltägliche Manipulation ganz besonders sichtbar.

Bleiben Sie immer fröhlich und lassen Sie sich auch weiterhin nicht unterkriegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992