Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2017
 
10. 05. 2017  
   
Akte Dürrwald
Das große Auspacken !

 

Das große Auspacken !

Der Eine oder Andere wird es vielleicht nicht so gerne hören.

Ich habe nach wie vor gut geölte Leitungen in verschiedene Machtzentren dieser Republik.

Und so wurde mir ein Spektakel der besonderen Art angekündigt.

Vor laufender Kamera sollte am letzten Donnerstagabend, den 4. 5. 2017 wohl ein Auspacken der Extraklasse stattfinden.

Die Teilnehmer im Einzelnen:

Hannelore Kraft
Armin Laschet
Sylvia Löhrmann
Christian Lindner
Michele Marsching
Marcus Pretzell
Özlem Alev Demirel

Die Parteien und die Medienszene hatte sich wahrscheinlich komplett vor den Schirmen versammelt.

Die einzelnen Teilnehmer waren anscheinend vorbereitet, und hatten sich mit reichlich Ausreden eingedeckt.

Allein der Kandidat blieb stumm bis zum Schluss.

Und als die roten Lichter an den Kameras ausgingen, ging das große Aufatmen durch viele Etagen.

Der Kandidat war mal wieder umgefallen.

So funktioniert eben Politik.


Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992