Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2017
 
27. 11. 2017  
   
Akte Dürrwald
Test bestanden !

Test bestanden !!

Die Preisfrage lautete, wie schnell werden meine frohen Botschaften gelesen und wie schnell finden sie Verbreitung.

Am Sonntag Nachmittag habe ich zwei Artikel, Brief an Horst Heldt und Martin Kind, um ziemlich genau 15 Uhr online gestellt.

Anschließend bin ich zum FC-Stadion gefahren.

Dort bin ich wenige Minuten nach 16 Uhr angekommen.

Ich habe an der rückseitigen Rampe auf den Bus von Herta BSC gewartet zwecks Fotografieren.

Normalerweise stehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Diesmal habe ich direkt an der Rampe, auf der die Mannschaftsbusse und die VIPs ins untere Parkdeck fahren, gestanden.

Und es hat gefühlte 5 bis 8 Minuten gedauert, bis der erste FC Promi mit seinem Nobelhobel mich erkannte und anhielt.

Die Scheibe ging herunter.

Sein Kommentar in meine Richtung:

„Warum schüttest du noch Öl ins Feuer. Der kommt doch jetzt nicht mehr“

Sprach`s, schloss das Fenster und fuhr die Rampe herunter.

Für diese freundliche Bestätigung danke an den Fahrer mit dem Kennzeichen K-FC ….

Die Medien- und Sportbranche hat mir das bestätigt, was ich eh schon lange wusste.

Alle wissen Bescheid, alle sind bestens vernetzt, alle halten zusammen, alle lesen das Schwarzbuch WDR, ich bin der King auch ohne Kottelet.


Wolfgang Krapohl


 

Wolfgang Krapohl

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

wolfgang.krapohl@t-online.de
tel 02235 9297991
fax 02235 9297992