Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
2019
 
03. 12. 2019  
   
Dreierwette.

 

Dreierwette.

Zur Zeit Läuft die Bundesligasaison 2019 / 20

Die Erfahrung hat mich folgendes gelehrt:

Fußballwetten sind nicht meine Stärke.

Trotzdem wette ich gelegentlich.

Nach einigem Suchen habe ich im Netz einen Anbieter gefunden, bei dem man eine Dreierwette abgeben kann.

Um es Nachahmern nicht allzu leicht zu machen, habe ich mir ein paar kleine Rätsel ausgedacht.

Auf Platz eins am Ende der Spielzeit wird eine Mannschaft sein, die noch nie groß einen Blumentopf gewonnen hat und die gelegentlich hohen Besuch bekommt.

Auf Platz 2 sehe ich eine Pferdemannschaft.

Und den 3. Platz wird knapp der ewige Dauerlutscher belegen.

Zusätzlich habe ich bei einem deutschen Anbieter gewettet, dass Hertha BSC Berlin absteigen wird.

Wenn ich gewinne, bin ich ein reicher Mann.

 


Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4

50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@gmx.de
tel 02235 9297991