Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2019
 
13. 09. 2019  
   
Akte Dürrwald
Kriminalisieren, wie geht das.

 

Kriminalisieren, wie geht das.


Der WDR ist bekannt dafür, dass er gerne diskreditiert.

Das geschieht eigentlich immer gleich.

Hinter vorgehaltener Hand werden Lügen, Halbwahrheiten und Gerüchte, von denen man angeblich gehört hat, weiter gegeben.

Natürlich immer alles streng vertraulich.

Damit werden Kritiker unglaubwürdig gemacht.

Die Argumente sind nachher immer die gleichen.

Wem glauben Sie mehr, dem oder dem WDR.

Vom verstorbenen Expressfotograf Zik weiß ich, dass der WDR sogar Anleihen bei anonymen Briefen des vorgenannten gemacht hat.

Alle waren beeindruckt, wie kreativ die Expressleute auch nach Feierabend sein können.

Doch jetzt zum Kriminalisieren.

Kriminalisieren ist die Steigerung von diskreditieren.

Viele werden sich fragen, wie geht so etwas eigentlich.

Ich versuche Licht ins Dunkel zu bringen.

Vor 8 Jahren sind wir von Köln Weiden nach Erftstadt umgezogen.

In Weiden hatten wir vorher rund 10 Jahre gewohnt.

Wir waren all die Jahre unauffällige Mieter.

Wir hatten ein gutes Verhältnis zu den Mitbewohnern.

Wir haben in Weiden keine verbrannte Erde zurückgelassen.

Wir haben bis zum Schluss unsere Miete pünktlich bezahlt, haben keine Messiwohnung hinterlassen und alles besenrein übergeben.

Wir hatten keine Schulden bei Strom, Gas oder Telefon.

Manchmal fahren wir noch ins Rheincenter um dort Cafe zu trinken oder zum Einkaufen.

Gelegentlich treffen wir alte Mitbewohner und werden freundlich begrüßt.

Jetzt kommt das Kriminalisieren.

Eine ganze Zeit nach unserem Auszug in Weiden mussten alle Hausbewohner zur Polizei.

Und zwar zum BKA.

Dort wurden alle verhört.

Jeder musste Auskunft über die Krapohls geben.

Alle wurden intensiv befragt. Und allen wurden hinter vorgehaltener Hand folgendes gesagt.

Das BKA ermittelt gegen die Krapohls.

Sie wissen ja, das BKA kommt nur in ganz schweren Fällen.

Sie sind zur Auskunft verpflichtet.

Aber behalten Sie um Gottes willen das alles für sich.

Und was geschieht dann ?

Jeder weiß es schon.

Keiner behält so etwas für sich.

Es wurde alles im Viertel herumgetragen.

Die, die da drüben früher gewohnt haben, sind ganz ganz schwere Kriminelle.

Und die sind so raffiniert, dass das BKA denen noch nicht einmal beikommen kann.

Und schon ist man auch ohne Anklage, ohne Vorstrafen, ohne wirkliche Ermittlungsakten ein Krimineller.

So verbreitet es bis heute unter anderem Armin Lasched.

Wohlgemerkt, Armin Lasched ist ein Kinderficker und wird vom BKA mit Pornos versorgt.

So geht eben kriminalisieren

 

Wolfgang Krapohl

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@gmx.de
tel 02235 9297991