Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2019
 
14. 07. 2019  
   
Akte Dürrwald
Überwachung die nächste

 

Überwachung die nächste

 

Die Familie Krapohl wird seit gut 10 Jahren rund um die Uhr überwacht.

Wenn ich richtig informiert bin, nennt man das eine sogenannte 3D Überwachung.

Das das alles illegal ist, brauche ich nicht zu betonen.

Aber jetzt ist mir hinter vorgehaltener Hand berichtet worden, dass es zu dieser Art des Terrors noch eine Steigerungsform geben soll.

Wie das Vorgehen intern genannt wird, weis ich nicht. Aber es soll gar nicht so selten zu Anwendung kommen.

Immerhin soll das BKA über eine eigene Abteilung mit extra geschultem Personal dazu verfügen.

Diese Art der Überwachung, wenn es sie denn wirklich geben sollte, dürfte man ganz sicherlich als Terrorüberwachung bezeichnen.

Der praktische Ablauf dürfte in etwa so aussehen.

Es gibt denjenigen, der überwacht werden soll.

Dieser wird von einer Gruppe ( 5 bis 10 Mann ) hautnah ständig begleitet

Der Überwachende wird ganz offen aggressiv begleitet.

Es gibt kein entrinnen.

In jede Kneipe, jedes Geschäft und wo auch immer wird das Objekt ganz offen begleitet.

Die Polizei rufen hilft auch nicht, weil die nämlich gar nicht erst kommen.

Fotografieren oder Filmen soll ganz aggressiv unterbunden werden.

Ein Insider „ Diese Art der Überwachung hat noch keiner länger als 3 Tage durchgehalten“

Mir sind noch weitere pikante Details anvertraut worden.

Und es wird gemunkelt, alle Parteien hätten sich darauf verständigt, der Familie Krapohl eine solche Überwachung angedeihen zu lassen.

Das sind alles noch unbestätigte Details.

Lieber kleiner Faschistenstaat:

Ich freue mich auf den Tag, an dem es demnächst losgehen soll.

Ich werde jede Minute mit den Jungs genießen.

 

Bis dahin euer aller

 

Wolfgang Krapohl.

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@gmx.de
tel 02235 9297991