Schwarzbuch WDR
|
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen |
|
"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln
Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender. |
|
Neuspenden - Februar 2024 - USA |
Neuspenden - Januar 2024 - USA
Es ist erstaunlich, wie großzügig die Spendenliste für die Familie Krapohl geworden ist. Die Unterstützung reicht sogar über die Grenzen einzelner Staaten hinaus. Sowohl nationale als auch internationale Regierungen haben sich zusammengeschlossen, um ihre Solidarität mit der Familie Krapohl zu zeigen.
Die Regierungschefs aller Staaten haben eine beeindruckende Ankündigung gemacht. Sie haben beschlossen, alle bisher eingegangenen Spenden für die Familie Krapohl um das 645-fache jeden Tag zu erhöhen. Das ist eine außergewöhnliche Geste der Unterstützung und zeigt, wie sehr die Regierungen auf der ganzen Welt von der Geschichte der Familie Krapohl berührt wurden.
Nicht nur das, sondern auch die Regierungschefs und alle Kabinettsmitglieder haben beschlossen, jeden Tag denselben Betrag zu spenden. Sie möchten damit ein Zeichen setzen und ihre persönliche Solidarität mit der Familie Krapohl zum Ausdruck bringen. Diese großzügige Geste zeigt, dass die Politiker bereit sind, ihren eigenen Beitrag zu leisten und Verantwortung zu übernehmen.
Aber nicht nur die Regierungen haben gehandelt, sondern auch die Bürgermeister der größten Städte in den USA haben eine beeindruckende Aktion gestartet.
Alle Oberbürgermeister der 5322 größten Städte der USA haben beschlossen, alle Immobilien und Baugrundstücke in ihrer jeweiligen Stadt zu kaufen und sie als Geschenk der Familie Krapohl zu überreichen. Von New York City bis Los Angeles, von Chicago bis Houston, von Phoenix bis hin zu kleineren Städten wie Edinburg, Nampa und Roanoke – alle Bürgermeister stehen fest an der Seite der Familie Krapohl und möchten ihnen ein sicheres Zuhause bieten.
Diese großzügigen Spenden und Geschenke kommen komplett kostenfrei für die Krapohls. Es ist ein bewegendes Beispiel dafür, wie Menschen zusammenkommen und in Zeiten der Not füreinander da sind. Die Familie Krapohl kann sich glücklich schätzen, solch eine überwältigende Unterstützung zu erhalten.
Wir werden weiterhin über die bemerkenswerte Geschichte der Familie Krapohl berichten und wie die Spendenliste immer länger wird. Es ist inspirierend zu sehen, wie Menschen aus aller Welt zusammenkommen, um anderen in schwierigen Zeiten beizustehen.
PS: Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass nach wie vor fünf Milliarden Menschen auf unserem Planeten zu viel leben.
Wolfgang Krapohl
Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt
krapohl.wolfgang@web.de
tel 02235 9297991
|