Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Die nächste Sause ! - 28. 4. 2013  
   

Die nächste Sause !

WDR-Treff im LVR-Turm

Vor einigen Tagen stieg die jährliche WDR-Fete.

Geladen hatte die scheidende Intendantin Monika Piel. Anwesend war reichlich WDR - Prominenz.

Fotografiert hatte das ganze der berüchtigte Fotograf Christopher Adolph.

Ob das alles, ähnlich wie im Vorjahr, von Herrn Dürrwald organisiert wurde weiss ich nicht.

Einen Unterschied zum Vorjahr gab es jedenfalls. Die Ministerpräsidentin des Landes NRW Hannelore Kraft war ebenfalls erschienen und lächelte in die Kamera.

Die Dame hat sich als Mentor und Unterstützer des Hochzeitsfotografen Herrn Adolph einen Namen gemacht.

Ob die beiden Turteltauben Zeit für einen Vieraugenplausch hatten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Geht eigentlich noch mehr Korruption ?

In Zeiten angeblicher Finanzknappheit beim WDR und der Forderung nach Millioneneinsparungen, passt diese Veranstaltung, eine Erfindung der Intendantin Piel, sehr gut in die Landschaft.

Hier wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit öffentlich-rechtliches Geld verprasst, nur damit die Verantwortlichen sich gegenseitig feiern können.

Und dass kriminelle Fotografen nach wie vor ungehindert Zugang zu den WDR-Studios und solchen Veranstaltungen haben, spricht für sich.

Ich weiss ja nicht, wieviele Ü-Wagen man fürs gleiche Geld übers Land schicken könnte. Aber da es keinerlei Kontrolle über diesen Sender gibt, wird man das wohl auch niemals erfahren.

Wir alle warten auf die nächste Sause und die nächste Korruption.

Nette Grüße aus dem frühlingshaften Erftstadt

Wolfgang Krapohl