Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Akte Dürrwald
Brandbrief No 1
   
3. 4. 2012  
   

Brandbrief No 1

Sehr geehrter Herr ...
Sehr geehrte Frau ...

In meiner Jugend wurde der Begriff „KZ-Wächter-Moral“ geprägt. Gemeint waren damit das Verhalten von Leuten, die immer nur auf die falsche Seite des Zauns heruntergesehen haben, sich hinter Paragrafen versteckt haben und im übrigen nachher vorgaben, von all den Vorgängen um Judenverfolgung nichts gewusst zu haben.

Mir ist in den letzten eineinhalb Jahren zu Ohren gekommen, dass die amtierende Landesregierung NRW Kraft/Löhrmann eine Vielzahl von Straftaten begangen habe.

Im Einzelnen wurden Journalisten ohne richterliche Genehmigung online überwacht. Es sollen Personen genötigt worden sein, Strafvereitelung im Amt zu begehen. Darüber hinaus wurde scheinbar eine kriminellen Vereinigung permanent unterstützt und gefördert. Und seit einiger Zeit verdichten sich die Hinweise, dass auch Schwarzarbeit und Sozialbetrug von der Regierung Kraft/Löhrmann geduldet werden.

Weiter pikante Details können Sie gerne meinem Schwarzbuch WDR entnehmen.

Warum schreibe ich Ihnen das ?

Ganz einfach, Sie sollen sich später nicht damit herausreden können, von all dem nichts gewusst zu haben.

Nette Grüsse aus Erftstadt bei Köln

Wolfgang Krapohl