Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
1. Brief an Reiner Daams - 30. 8. 2012  
   

Sehr geehrter Herr Daams,

seit mehr wie 3 Jahren werde ich von einer kriminellen Vereinigung mit Straftaten jeglicher Art überzogen. Man könnte meinen, dies ist doch eine Sache der Polizei, so wie mir der Schauspieler Walter Sittler geschrieben hat.

Leider leider nicht.

Die Landesregierung NRW verhindert jede Ermittlung. Und ganz im Gegenteil. Die Regierung hat den Straftätern über den WDR Köln ausrichten lassen, dass es niemals eine Stafverfolgung geben wird.

Und was machen diese Leute ?

Nutzen das natürlich schamlos aus. Der kürzlich in einem Bonner Hotel angerichtete Schaden wird nach meiner vorsichtigen Schätzung über 500.000 Euro liegen.

Ich habe der Kripo Bonn bei meinem Besuch vor fast 2 Monaten den mutnaßlichenTäter geliefert. Er trägt Glatze und heisst Christopher Adolph.

Ich habe handfeste Hinweise, dass eine gewisse Sylvia Löhrmann bei der Vertuschung persönlich involviert war.

Was sagen Sie dazu. Sie leben mit der Dame unter einem Dach, und haben ja vieleicht gelegentlich engeren Kontakt.

Ob die Dame auch Sie anlügen würde ?

Wir alle wissen das natürlich nicht. Aber sie können ja zu einem späteren Zeitpunkt in einem Gerichtssaal dazu etwas sagen.

Nette Grüsse

Wolfgang Krapohl