Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   
   
Verbrechen lohnt doch !!!  
7. 8. 2012  

Verbrechen lohnt !!!

Vor einiger Zeit erlebte Köln ein herrlich schrilles Wochenende. Am Sonntag hatte ich Gelegenheit verschiedene Kollegen bei der Arbeit zu beobachten.

Im Fotografengraben hatten nur Akkreditierte zutritt. Unter den Auserwählten befand sich unter anderem Kölns dreistester Sozialbetrüger.

Diesmal führte nicht der Finanzminister NRW die Aufsicht, sondern reichlich Grüne Amtsräger.

Mit ist aus dem Fanblock dieser schöne Schnappschuss gelungen.

Sozialbetrüger

Sozialbetrüger bei der Arbeit

Sozialbetrüger

Sozialbetrüger mit neuer Kamera und gefärbten Haaren !!

Klar zu erkennen ist eine flammneue Canon 7 D für fast 1.500 Euro. Dazu eine Optik die fast noch teurer ist.

Für 3.000 Euro muss ein ehrlicher Mensch lange arbeiten.

Und solche Leute werden von der Landesregierung NRW in Form von Strafvereitelung protegiert. Der Ministerpräsidentin Kraft sei gratuliert zu Ihrem Umgang mit Straftätern.

Mut tut gut.

Wolfgang Krapohl